Biete Prijon Touryak, rot, Standort Bonn, 800 Euro

9 Monate 3 Wochen her #755 von topo
Moin,

ich verkaufe ein Prijon Touryak "classic" 470 mit Lukendeckeln, Spritzdecke und Steueranlage für 800 Euro. Für das Cockpit ist kein Lukendeckel dabei sondern "nur" die Spritzdecke.

Abmessungen ca. 470x63cm. Probefahrt (Rhein bei Bonn) möglich. Ich kann das Boot bei vertretbarem Aufwand im Köln-Bonner Raum auch "ausliefern". Es handelt sich nicht um die aktuelle 470 LV Version sondern um den Vorgänger. Das ist kein Boot für kleine leichte Leute.

Das Boot ist mit den üblichen Gebrauchsspuren versehen, aber in gutem Zustand. Das Boot wurde im Bootshaus/Garage gelagert. Die Neoinnendeckel sind in Ordnung. Das kleine Fach vor dem Cockpit ist zwar sehr praktisch, aber bauartbedingt nicht vollständig dicht und muss mit einem zusätzlichen wasserdichten Beutel benutzt werden.

In einer anderen Anzeige verkaufe ich auch noch ein Wilderness Tsunami 145, falls zwei Boote gesucht werden.

Als Zubehör gegen 80 Euro Aufpreis gibt es, wenn gewünscht, eine Yak Schwimmweste schwarz/rot und ein Paddel Prijon Bora. Paddel und Weste sind in gutem Zustand.

schönen Gruß

Thomas

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.